Public Viewing

Kollektiver EM-Fußball-Taumel in Epe

Spätestens am 12. Juni – wenn die deutsche Nationalelf in Lille im Stade Pierre-Mauroy zu ihrem ersten Vorrundenspiel gegen die Ukraine einläuft, wird auch in Epe die Fußball-EM angepfiffen.

Wie schon in den Jahren zuvor bei der EM und der letzten WM, werden sich aberhunderte Fußballbegeisterte auf den Weg zur Bergstraße machen. Bei der WM 2014 waren es annähernd 2.000, die gemeinsam im Eventcenter Vennekötter bis zum überragenden Gewinn des Weltmeisterschaftstitels gegen Argentinien mitfieberten und feierten.

Public Viewing in der Radio WMW Arena

Zwei weitere Termine gelten als gesetzt. Es sind die Vorrundenspiele am 16. Juni gegen Polen und am 21. Juni gegen Nordirland. Ein Heimspiel für den Eperaner. Die Spiele werden auf der riesigen LED-Wand zu sehen sein. Das Finale wird am 10. Juli in der Hauptstadt Paris stattfinden. Alle Deutschlandspiele werden auf der riesigen LED-Wand im Eventcenter Vennekötter zu sehen sein.

Apropos Party: An allen Deutschlandspielen steigt eine große Party mit DJ Rossi. Fetter Sound ist garantiert, nicht nur wenn er den EM-Song „This one’s for you“ des französischen DJ’s David Guetta und den deutschen Hit von Mark Forster „Wir sind groß“ auflegt.

Wer zur Fußball-EM stets auf dem Laufenden sein will, der sollte sich unbedingt die App von Robert Meyer Catering (R-M-C) kostenlos im App Store herunterladen, schon allein wegen der Aussicht auf satte Geldgewinne bei dem integrierten EM-Tippspiel.

Das Wichtigste im Überblick

Location: Eventcenter Vennekötter, Bergstraße 112, Epe

Termine: 12. Juni – Einlass ab 19:00 Uhr / 16. Juni – Einlass ab 19:00 Uhr / 21. Juni – Einlass ab 17:00 Uhr

 

Wir Danken unseren Sponsoren für Ihre Unterstützung!

K+K                                                  URENCO

VB                      Hartmann

Medienpartner:

Radio WMW