Proficatering für einen unvergesslichen Abend

Fast geschafft! Das jahrelange Lernen hat ein Ende und nun geht es erfolgreich auf die Abschlussfeier zu! Eurer Abi Ball steht für die Zukunft Euch eine unabhängige Existenz aufzubauen und das soll natürlich gebührend gefeiert werden! 

Da Ihr sicherlich noch einiges zu tun habt, helfen wir Euch gerne mit bei der Planung.

Wir als Profis wissen genau wie wichtig Euch euer Abschlussball ist. Wir unterstützen Euch bei der Organisation und erstellen Euch ein kreatives Cateringkonzept passend zu eurem Abschlussmotto. Für Fragen und Anregungen stehen wir Euch stehts zur Seite und auch am Tag selber begleiten wir euren Abiball charmant durch den Abend mit kulinarischen Köstlichkeiten und Fachpersonal.

Kurz zu Uns:

Wir – das Robert Meyer Catering Team- verfügen über breit gefächerte Qualitäten.

Wir bieten nicht nur die verschiedensten Locations für Euren Anlass, sondern auch das dazu passende Catering
egal ob klassisch oder ausgefallen.

Wie wäre es beispielsweise mit einem extravaganten BBQ? Oder vielleicht doch lieber eine Wokstation?

Außerdem verfügen wir über diverses Equipment von Teller bis Teppanyaki Eismaschine ist alles dabei.

Wir haben Euer Interesse für ein Rundum- Sorglos- Paket geweckt?
Dann meldet Euch bei Uns (02565/406801 oder info@robert-meyer-catering.de).

Wir freuen Uns auf Euch!

Upload Image...